Nachricht senden
China Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.
Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.
Wasserkraft-Ausrüstung Co., Ltd. Deyang Dongsen ist in Deyang-Stadt, Sichuan-Provinz, China, und in 2 0 07.Deyang ist einer der drei bedeutenden Produktionsstandorte in China hergestellt. Er bietet große Unterstützung der Betriebsmittelzuweisung für uns an. Dongsen ist eine professionelle umfassende Technikfirma, besonders in Wasserkraftprojekte fileds. Unser Hauptgeschäft ist entwerfend und Wasserturbinegeneratorsätze herstellend sowie E P C für Wasserkraftstationen, neue hydroausrüstung, ...
Lernen Sie mehr
Fordern Sie ein Zitat
Nr. Angestellte:
0+
Jahresumsatz:
0+
Gründungsjahr:
PC exportieren:
0%
WIR STELLEN ZUR VERFÜGUNG
DER BESTE SERVICE!
Sie können mit uns auf verschiedene Arten in Verbindung treten
Treten Sie mit uns in Verbindung
Telefon
00-86-18990234753
Fax
00-86-2443007
whatsapp
008618990234753
Skype
008618990234753
wechat
008618990234753

Qualität Wasserturbinengenerator & Wasserturbine-Generator Fabrik

300 kW-20 MW Nennleistung Francis Turbinengenerator für Kraftwerke

Nennleistung:300KW-20MW

Läufermaterial:Edelstahl

Anwendung:Kraftwerk

Erhalten Sie besten Preis

Edelstahl-Francis-Turbinengenerator mit automatischem Steuerungsmodus für die Frequenz 50Hz/60Hz

Nennfrequenz:50Hz/ 60Hz

Typ:Francis Turbine Generator

Läufermaterial:Edelstahl

Erhalten Sie besten Preis

50Hz/60Hz Francis Wasserturbinengenerator für 20m-300M Nennwasserverbrauch

Läufermaterial:Edelstahl

Bewertete Wassersäule:20 m bis 300 m

Installationsmodus:Vertikal oder horizontal

Erhalten Sie besten Preis
Hohe Energieerzeugung mit Francis Turbinengenerator und Edelstahlläufer Video

Hohe Energieerzeugung mit Francis Turbinengenerator und Edelstahlläufer

Bewertete Wassersäule:20 m bis 300 m

Bewertete Leistungsfähigkeit:90%-96%

Installationsmodus:Vertikal oder horizontal

Erhalten Sie besten Preis
WELCHE KUNDEN SAGT
James Mitchell
2021-09-30 16:18:58
Große Produktqualität und -service.
Kilenda
2021-09-30 16:19:08
Ein großes Projekt, das gut ging.
Sanjar Bischkek
2022-04-08 11:04:24
Отличная машина, профессиональная инструкция по монтажу
Nachrichten Ansicht mehr
2*3200kw Francis Turbine wurden nach Myanmar verschifft
2*3200kw Francis Turbine wurden nach Myanmar verschifft
Das 6400kw-Projekt ist im Bau.  
2023-11-23
Die Inspektionsreise nach Usbekistan endete erfolgreich
Die Inspektionsreise nach Usbekistan endete erfolgreich
Im Juli 2023 wurde unser Unternehmen von Kunden eingeladen, wertvolle Projekte vor Ort zu besichtigen.Unser Geschäftsführer und Ingenieur, Herr Zhang, und unser Vertriebsmitarbeiter Mely trafen zusammen mit dem Übersetzer, Herrn Feng, am 1. August vor Ort ein. Sie führten vor Ort Untersuchungen der Wasserressourcen durch und gaben vorläufige Empfehlungen.Dieses Treffen förderte die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien und erzielte eine vorläufige Einigung über die Entwicklung des Wasserkraftwerks.    
2023-08-11
Chinas Peltonturbine-Technologiedurchbruch
Chinas Peltonturbine-Technologiedurchbruch
Am 7. Juni 2023 schloss das Pelton-Wasserkraftwerk mit der größten Einzeleinheitskapazität in China die Lokalisierungstransformation ab und wurde zur Stromerzeugung erfolgreich an das Netz angeschlossen.Es handelt sich um den ersten im Inland produzierten Großprallläufer der 150-Megawatt-Klasse, der unabhängig von Dongfang Electric entwickelt wurde, mit völlig unabhängigen geistigen Eigentumsrechten der gesamten Industriekette und erfolgreich realisierten technischen Anwendungen.
2023-06-12
Die Turbine 1200KW und die Ersatzteile sind versendet worden
Die Turbine 1200KW und die Ersatzteile sind versendet worden
Eine Turbine 1200KW und seine Zusätze sind diesen Monat versendet worden.   Verpackung                Entladung vom Lager  
2022-07-27
Turbineneinheiten 1200kw Francis ist nach Malaysia in 2022,6 geschickt worden
Turbineneinheiten 1200kw Francis ist nach Malaysia in 2022,6 geschickt worden
  Turbinengenerator 1200kw Francis und Ersatzteile für Wasserkraftstation sind nach Malaysia geschickt worden.        
2022-06-22
Die erste Reihe der Wasserturbine ist nach Albanien geschickt worden
Die erste Reihe der Wasserturbine ist nach Albanien geschickt worden
Die erste Reihe von Francis-Turbine ist gesendet worden.    Es enthält 2 Stücke Francis-Turbine und in Verbindung stehenden Ausrüstungen.            Die folgende Reihe wird sehr bald gesendet.    
2022-04-19
Die Erneuerung und die Wartung des Meng Gu Qiaos HPP wurden erfolgreich abgeschlossen
Die Erneuerung und die Wartung des Meng Gu Qiaos HPP wurden erfolgreich abgeschlossen
  Feiern der erfolgreichen Fertigstellung der Erneuerung und der Wartung von Mengguqiao HPP in Xiaojin-Grafschaft, Sichuan-Provinz Wasserturbine: HLA630-LJ-138 Generator: SF12-12/3250         Nachdem die Erneuerung und die Wartung, die ganze Einheitsoperation vom ersten Mal sehr glatt waren.   Kunden geben volle Anerkennung und Lob zu unserer Technologie. 
2022-02-25
Francis 850KW, Lieferung zu Malasia
Francis 850KW, Lieferung zu Malasia
  Die Ingenieure, welche die Maschine in Auftrag geben, und Lieferung nach Malaysia.          
2021-12-10
Kohlebürsten exportiert nach Vietnam
Kohlebürsten exportiert nach Vietnam
Kohlebürsten exportiert nach Vietnam   Die Kohlebürsteprodukte, die in vietnamesische Kunden exportiert werden, sind in hohem Grade von den vietnamesischen Kunden gepriesen worden. Der Kunde sagte, dass der folgende Kauf bestimmt Aufträge von unserer Fabrik sucht, und unsere hochwertigen Produkt- und konkurrenzfähigenpreise sind von den Kunden bestätigt worden; Die unbegrenzte Rückkehr von alten Kunden hat Großmacht zu unserer Fabrik geholt. Angegangen, das beste Morgen
2021-11-22
Export von Wasserturbine 140KW Turgo nach Armenien
Export von Wasserturbine 140KW Turgo nach Armenien
Export von Wasserturbine 140KW Turgo nach Armenien   Wir exportieren das erste 140KW in Armenien-Markt. Die Turbine ist in Armenien gut empfangen gewesen, und der Berufskundendienst ist auch von den Kunden erkannt worden, einen Grundstein, in der Zukunft legen damit wir mehr Aufträge im armenischen Markt haben. Brennstoffaufnahme
2021-11-10
Auftrag bereit zur Lieferung nach Albanien
Auftrag bereit zur Lieferung nach Albanien
1*400kw, 1*800kw  
2021-11-02
Im Jahre 2021 exportieren wir Ersatzteile der Wasserturbine nach Myanmar
Im Jahre 2021 exportieren wir Ersatzteile der Wasserturbine nach Myanmar
Wasserkraft-Ausrüstung Co., Ersatzteile Deyang Dongsen Ltd.export-Wasserturbine nach Myanmar   Im Jahre 2021 exportierte unsere Fabrik die Ersatzteilproduktaustauscher der Wasserturbine von Myanmar, welches in hohem Grade von den Kunden gepriesen wurde. Die Kunden drückten auch ihre Erwartung für mehr Zusammenarbeit in der Zukunft aus. Es ist sehr glücklich, das Vertrauen von Kunden mit Aufrichtigkeit auszutauschen. 2021 gekommen
2021-10-26
Wasser-Turbinenverbesserung 3*12 mw
Wasser-Turbinenverbesserung 3*12 mw
 
2021-10-14
China-Energie-Krise: Strommangel erklärte
China-Energie-Krise: Strommangel erklärte
China kämpft mit einer nationalen Energieknappheit, die beeinflußte Häuser und Geschäfte ist. Gao Ang CGTNS spricht mit einem Wirtschaftswissenschaftler, um herauszufinden, warum dieser geschieht und was über es getan werden kann. GAO ANG Shanghai-„Stromausfälle und geschlossene Geschäfte – es ist keine neue Frage, aber Sachen dieses Jahres scheinen, ein unterschiedliches Stückchen zu sein. Zu wissen, warum, wir verstehen müssen, wie China Strom erzeugt. Ungefähr 70 Prozent der Energie des Landes beruht auf Fossilienbrennstoffen, größtenteils Kohle. Aber China ist der größte Produzent der Welt der Kohle. Im Jahre 2020 produzierte es über 50 Prozent der Kohle weltweit. So warum geschieht dieses noch? Gut kann dieses Jahr, Hausbrandkohleproduktion hochfliegende Nachfrage nach Strom nicht einholen, und China schnitt Kohlenimporte durch fast 20 Prozent für die ersten sechs Monate.“ WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China „aber auf den um es noch schlimmer zu machen dort ist das Quotensystem, zwecks China zu helfen, seinen grünen Übergang zu erzielen.“ China hat auch Quoten auf Kohlenproduktion gesetzt, um sein Kohlenstoffneutralitätsziel zu erzielen. WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China „die Kohlekraftwerke kann soviel wie sie nicht produzieren wünschen, aber der neue Energiebereich, können sie genügend Energie billig auch nicht zur Verfügung stellen.“ Aller GAO ANG Shanghai „die haben zu einen Mangel im Strom in den meisten Teilen von China geführt. Aber der ist nicht der einzige Grund. Die globale Wirtschaft erholt sich von der Pandemie und Nachfrage nach chinesischen Waren schwankt. Das bedeutet, dass Fabriken viel mehr Energie benötigen, Produktion zu erhöhen.“ WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China „die industrielle Tätigkeit und der gewerbliche Gewinn hatte seit COVID geschwankt, und im Augenblick hat es gehabt ein historisches Hoch.“ GAO ANG Shanghai „aber China ist nicht das einzige Land, das unter Energiemangel leidet. Er geschieht auch in einigen europäischen Ländern, wie Deutschland. China und Deutschland ist in der Richtung ähnlich, dass sie große Exporteure und Versuchen sind, sich in Richtung zu den neuen Energieformen zu verschieben. Aber es haben verschiedene Energiepolitiken.“ WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China „der Unterschied ist, dass der Strompreis größtenteils marktorientiert ist, und Firma würde produzieren, solange der Marktpreis ist höher als die Kosten.“ GAO ANG Shanghai „Wang sagt, dass ein flexibler Mechanismus möglicherweise für Strompreise hilft, das Problem zu lösen. Im Provinz Guangdong zum Beispiel erlaubt die Gemeindeverwaltung eine größere Schwankung von Energiepreisen während der Spitzenstunden.“ WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China „aber andererseits, wenn Sie betrachten, ernst wie die chinesische Regierung in seiner Verpflichtung ist, zum seines Kohlenstoffreduzierungsziels zu erreichen, sah es gerade wie, was auch immer jetzt geschieht, ist eine Verstärkung dieser Verpflichtung eher als ein Ausfall.“ aus GAO ANG Shanghai „China hat gemacht möglicherweise große Anstrengungen in Richtung zum Erzielen von Kohlenstoffneutralität, die Energiekrise wird gelöst, wenn Gemeindeverwaltungen verschiedene Mechanismen annehmen, um lokalen Bedarf anzusprechen. GA, CGTN, Shanghai.“      
2021-10-12
Station-einzelne Kapazität Baihetan-Wasserkraft von 1 Million Kilowatt
Station-einzelne Kapazität Baihetan-Wasserkraft von 1 Million Kilowatt
Die erste Reihe von Einheiten 1 und 14 setzte sich in Operation an der Baihetan-Wasserkraft-StationErzielen Sie sichere und stabile Operation für 100 TageBis jetzt sind 4 Einheiten in Operation für Stromerzeugung gesetzt wordenKumulative Stromerzeugung überstieg 7 Milliarde KWH   Die Baihetan-Wasserkraft-Station hat insgesamt 16 hydroelektrische Erzeugungseinheiten mit einer einzelnen Kapazität von 1 Million Kilowatt, die unabhängig durch mein Land auf beiden Seiten von der Bank entworfen sind und entwickelt sind und ordnet zuerst in der Welt im Hinblick auf die einzelne Kapazität. Am 28. Juni wurden dieses Jahr, Einheit 1 der linken Bank der Baihetan-Wasserkraft-Station und Einheit 14 der rechten Bank erfolgreich in Operation für Stromerzeugung gesetzt. Seit dem 6. Oktober haben die zwei Einheiten sicher und stabil für 100 Tage funktioniert.    
2021-10-12
Wassersäule -- Wasserturbine
Wassersäule -- Wasserturbine
Wie man den Kopf berechnet?   Folgen Sie einfach dem Bild.     mehr Frage, pls contant wir.
2021-09-30
Grüne Energie-Generatoren/elektrischer hydrogenerator fertigten Turbine Kaplan der Wasser-Turbinen-generator/1 MW besonders an
Grüne Energie-Generatoren/elektrischer hydrogenerator fertigten Turbine Kaplan der Wasser-Turbinen-generator/1 MW besonders an
#Hydropower Waren exportiert nach Kirgisistan (3 Turbinen insgesamt)     WASSERKRAFT-AUSRÜSTUNG CO.LTD DEYANG DONGSEN Jasmine Tan Manager des internationalen Handels Linie/Viber/Skype/whatsapp/Wechat+8615181020705 E-MAIL/FACEBOOK/LinkedIn: tanjasmine551@gmail.com Wir haben fünf, die Hauptwasserturbinengenerator Kategorien einstellte: Francis-Turbine, Kaplan-Turbine, Röhrenturbine, Peltonturbine- und Turgo-Turbine. (Wir sind in der Lage, einen ganzen Satz freiberufliche Dienstleistungen, wie alle Anbaugeräte des Wasserturbineprojektes, der Anlage und der Beauftragung der Wasserturbineeinheit zu erbringen, der verbessernden Kapazität, des etc.) Jede Art Turbinengeneratorsatzkapazität konnte 300~50000KW sein. wir sind Porzellanwasserturbinegeneratorfabrik 30 Jahre! http://www.dydssd.com/en/ https://dssd.en.alibaba.com    
2021-09-29
Francis Turbine wurde in Sri Lanka1000kw+350kw exportiert
Francis Turbine wurde in Sri Lanka1000kw+350kw exportiert
Wasserturbinen wurden im 19. Jahrhundert entwickelt und waren für Wirtschaftsmacht vor elektrischen Gitter weitverbreitet. Jetzt werden sie größtenteils für Generation des elektrischen Stroms benutzt. Wasserturbinen werden größtenteils in den Verdammungen gefunden, um elektrischen Strom von der Wasserpotentialenergie zu erzeugen.
2021-04-23
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Treten Sie mit uns in Verbindung
JEDERZEIT
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt
Reichen Sie jetzt ein
Datenschutz-Bestimmungen Gute Qualität Chinas Wasserturbinengenerator Lieferant. Copyright-© 2020-2024 waterturbinegenerator.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.
Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.
Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd. is located in Deyang City, Sichuan province, China, and established in 2 0 07.Deyang is one of the three major manufacturing bases in China. It offers strong support of resource allocation for us. Dongsen is a professional comprehensive engineering company, especially in hydropower projects fileds. Our main business is designing and manufacturing hydraulic turbine generator sets as well as E P C for hydro-power stations, providing new hydro equipment...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
0+
Annual Sales:
0+
Year Established:
Export p.c:
0%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
Tel
00-86-18990234753
Fax
00-86-2443007
WhatsApp
008618990234753
Skype
008618990234753
Wechat
008618990234753

quality Water Turbine Generator & Hydro Turbine Generator factory

Customized Steel And Stainless Steel Hydro Turbine synchronous generator Video

Customized Steel And Stainless Steel Hydro Turbine synchronous generator

Water Head:5m-500m

Material:Steel And Stainless Steel

Lifespan:50 Years

Get Best Price
Durability Hydroturbine Generator 50HZ/60HZ 450-1000rpm Parameters Included Video

Durability Hydroturbine Generator 50HZ/60HZ 450-1000rpm Parameters Included

Frequency:50HZ/60HZ

Warranty:1-2years

Parameters:Need

Get Best Price
Capacity High Head Water Turbine for 200kw-20mw Operating From 5m-500m Water Head at 450-1000rpm. Video

Capacity High Head Water Turbine for 200kw-20mw Operating From 5m-500m Water Head at 450-1000rpm.

Water Head:5m-500m

Frequency:50HZ/60HZ

Warranty:1-2years

Get Best Price
Customized Durability Hydro Turbine Generator with Stainless Steel Components for 50HZ/60HZ Applications Video

Customized Durability Hydro Turbine Generator with Stainless Steel Components for 50HZ/60HZ Applications

Material:Steel And Stainless Steel

Parameters:Need

Warranty:1-2years

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
James Mitchell
2021-09-30 16:18:58
Great product quality and service.
Kilenda
2021-09-30 16:19:08
A big project that went well.
Sanjar Bishkek
2022-04-08 11:04:24
Отличная машина, профессиональная инструкция по монтажу
news View More
2*3200kw Francis Turbine were shipped to Myanmar
2*3200kw Francis Turbine were shipped to Myanmar
The 6400kw project is under construction  
2023-11-23
The inspection trip to Uzbekistan ended successfully
The inspection trip to Uzbekistan ended successfully
In July 2023, our company was invited by customers to inspect valuable projects on site. Our general manager and engineer Mr. Zhang, and sales representative Mely, together with the translator Mr. Feng, arrived at the site on August 1. Conducted on-the-spot surveys of water resources and gave preliminary recommendations. This meeting promoted the cooperation between the two parties and reached a preliminary agreement on the development of the hydropower station.    
2023-08-11
China's Pelton turbine technology breakthrough
China's Pelton turbine technology breakthrough
On June 7, 2023, the pelton hydropower unit with the largest single unit capacity in China completed the localization transformation and successfully connected to the grid for power generation. It marks the first domestically produced 150-megawatt-class large-scale impact runner independently developed by Dongfang Electric, with complete independent intellectual property rights of the entire industrial chain, and successfully realized engineering applications.
2023-06-12
The 1200KW turbine and the spare parts have been shipped
The 1200KW turbine and the spare parts have been shipped
A 1200KW turbine and its accessories have been shipped this month.   Packing                Discharge from warehouse  
2022-07-27
1200kw francis turbine units has been sent to Malaysia in 2022.6
1200kw francis turbine units has been sent to Malaysia in 2022.6
  1200kw francis turbine generator and spare parts for hydropower station have been sent to Malaysia.        
2022-06-22
The first batch of hydro turbine has been sent to Albania
The first batch of hydro turbine has been sent to Albania
The first batch of francis turbine has been sent.    It contains 2 pieces of  francis turbine and the related equipments.            The next batch will be sent very soon.    
2022-04-19
The renovation and maintenance of the Meng Gu Qiao HPP was successfully completed
The renovation and maintenance of the Meng Gu Qiao HPP was successfully completed
  Celebrating the successful completion of renovation and maintenance of Mengguqiao HPP in Xiaojin County, Sichuan Province Hydro Turbine: HLA630-LJ-138 Generator: SF12-12/3250         After the renovation and maintenance, the whole units operation was very smooth from first time.   Customers give full recognition and praise to our technology. 
2022-02-25
Francis 850KW,Delivery To Malasia
Francis 850KW,Delivery To Malasia
  The engineers commissioning the machine , and delivery to Malaysia.          
2021-12-10
Carbon brushes exported to Vietnam
Carbon brushes exported to Vietnam
Carbon brushes exported to Vietnam   Carbon brush products exported to Vietnamese customers have been highly praised by Vietnamese customers. The customer said that the next purchase will definitely seek orders from our factory, and our high-quality products and competitive prices have been affirmed by customers; The unlimited return of old customers has brought great power to our factory. Come on, the best tomorrow
2021-11-22
Export of 140KW Turgo Hydro Turbine  to Armenia
Export of 140KW Turgo Hydro Turbine to Armenia
Export of 140KW Turgo Hydro Turbine to Armenia   We export the first 140KW to Armenia market. The turbine has been well received in Armenia, and the professional after-sales service has also been recognized by customers, laying a foundation for us to have more orders in the Armenian market in the future. Refueling
2021-11-10
Order ready for delivery to Albania
Order ready for delivery to Albania
1*400kw , 1*800kw  
2021-11-02
In 2021, we will export hydraulic turbine spare parts to Myanmar
In 2021, we will export hydraulic turbine spare parts to Myanmar
Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.export hydraulic turbine spare parts to Myanmar   In 2021, our factory exported the hydraulic turbine spare parts product-exchangers from Myanmar, which was highly praised by customers. The customers also expressed their expectation for more cooperation in the future. It is very happy to exchange the trust of customers with sincerity. Come on 2021
2021-10-26
3*12 mw water turbine upgrade
3*12 mw water turbine upgrade
 
2021-10-14
China Power Crunch: Electricity shortage explained
China Power Crunch: Electricity shortage explained
China is struggling with a nationwide power shortage that's affected homes and businesses. CGTN's Gao Ang talks to an economist to find out why this is happening and what can be done about it. GAO ANG Shanghai "Power cuts and closed businesses – it's not a new issue, but this year things seem to be a bit different. To know why, we have to understand how China generates electricity. About 70 percent of the country's power relies on fossil fuels, mostly coal. But China is the world's largest producer of coal. In 2020, it produced over 50 percent of the coal worldwide. So, why is this still happening? Well, this year, domestic coal production can't catch up with soaring demand for electricity, and China cut coal imports by almost 20 percent for the first six months." WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China "But on top of that, to make things worse, there is the quota system in order to help China to achieve its green transition." China has also been putting quotas on coal production to achieve its carbon neutrality goal. WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China "The coal power stations cannot produce as much as they want, but the new energy sector, they cannot provide cheap enough energy either." GAO ANG Shanghai "All those have led to a shortage in electricity in most parts of China. But that's not the only reason. The global economy is recovering from the pandemic and demand for Chinese goods is surging. That means factories need a lot more power to increase production." WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China "The industrial activity and industrial profit had been surging since COVID, and right now it's had a historical high." GAO ANG Shanghai "But China is not the only country suffering from energy shortage. It's also happening in some European countries, like Germany. China and Germany are similar in the sense that they are both big exporters and trying to shift towards new forms of energy. But they have different energy policies." WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China "The difference is that the electricity price is mostly market based, and company would produce as long as the market price is higher than the cost." GAO ANG Shanghai "Wang says a flexible mechanism for electricity prices may help resolve the problem. In Guangdong Province, for example, the local government allows a larger fluctuation of power prices during peak hours." WANG DAN Chief Economist, Hang Seng Bank China "But then when you look at how serious the Chinese government is in his commitment to reach its carbon reduction goal, it just looked like whatever is happening now, is a reinforcement of that commitment rather than a failure." GAO ANG Shanghai "China has made great efforts towards achieving carbon neutrality, the energy crisis may be resolved if local governments adopt different mechanisms to cater to local needs. GA, CGTN, Shanghai."      
2021-10-12
Baihetan Hydropower Station-single capacity of 1 million kilowatts
Baihetan Hydropower Station-single capacity of 1 million kilowatts
The first batch of units 1 and 14 put into operation at Baihetan Hydropower Station Achieve safe and stable operation for 100 days Up to now, 4 units have been put into operation for power generation Cumulative power generation exceeded 7 billion kWh   The Baihetan Hydropower Station has a total of 16 hydroelectric generating units with a single capacity of 1 million kilowatts independently designed and developed by my country on both sides of the bank, ranking first in the world in terms of single capacity. On June 28 this year, Baihetan Hydropower Station's left bank unit 1 and right bank unit 14 were successfully put into operation for power generation. As of October 6, the two units have been operating safely and stably for 100 days.    
2021-10-12
water head -- water turbine
water head -- water turbine
How to calculate the head?   Just follow the picture.     more question, pls contant us.
2021-09-30
Green Energy Generators/Hydro Electrical Generator/ Customized Water Turbine generator/1 MW Turbine kaplan
Green Energy Generators/Hydro Electrical Generator/ Customized Water Turbine generator/1 MW Turbine kaplan
#Hydropower Goods exported to Kyrgyzstan (3 turbines in total)     DEYANG DONGSEN HYDROPOWER EQUIPMENT CO.LTD Jasmine Tan International Trade Manager Line/Viber/Skype/whatsapp/Wechat+8615181020705 E-MAIL/FACEBOOK/LinkedIn: tanjasmine551@gmail.com We have five main water turbine generator set categories: Francis turbine, Kaplan turbine, Tubular turbine, Pelton turbine and Turgo turbine. (We are able to provide a full set of professional services, such as all ancillary equipment of the hydro turbine project, installation and commissioning of the hydro turbine unit, capacity upgrading, etc.) Each type of turbine generator set capacity could be 300~50000KW. we are china hydro turbine generator factory 30 years! http://www.dydssd.com/en/ https://dssd.en.alibaba.com    
2021-09-29
Francis Turbine was exported to Sri Lanka1000kw+350kw
Francis Turbine was exported to Sri Lanka1000kw+350kw
Water turbines were developed in the 19th century and were widely used for industrial power prior to electrical grids. Now they are mostly used for electric power generation. Water turbines are mostly found in dams to generate electric power from water potential energy.
2021-04-23
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Water Turbine Generator Supplier. Copyright © 2020-2024 waterturbinegenerator.com . All Rights Reserved.