aboutus

Firmenprofil

Wasserkraft-Ausrüstung Co., Ltd. Deyang Dongsen ist in Deyang-Stadt, Sichuan-Provinz, China, und in 2 0 07.Deyang ist einer der drei bedeutenden Produktionsstandorte in China hergestellt. Er bietet große Unterstützung der Betriebsmittelzuweisung für uns an. Dongsen ist eine professionelle umfassende Technikfirma, besonders in Wasserkraftprojekte fileds. Unser Hauptgeschäft ist entwerfend und Wasserturbinegeneratorsätze herstellend sowie E P C für Wasserkraftstationen, neue hydroausrüstung, Helfer bereitstellend und installieren Fernleitungen, entwerfende Projekte, Raffineriekapazität, Instandhaltungsausrüstung und die Investierung von Wasserkraftstationen. Unsere Produkte sind Francis-Turbine, Kaplan-Turbine, Röhrenturbine, Peltonturbine- und Turgo-Turbinengeneratorsätze mit der Kapazität von 1 0 0 Kilowatt bis 5 0, 0 0 0 Kilowatt. Dongsens technisches Team hat 2 0 Jahre Erfahrung in der Wasserkraftausrüstung,
und wir haben 4 Entwicklungspersonal und 37 talentierte Techniker. Dongsen hat starke technische Kompetenz, moderne Produktionskapazität, wissenschaftliche Unternehmensführung. Wir führten I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 Qualitätssicherungssystembescheinigung. Dongsen hat bereits zuverlässige Produkte und ausgezeichnete Dienstleistungen für mehr als 5 Stationen mit 0 0 Wasserkraften erbracht. Unser Motto ist Kunde, Qualität und Ansehen ist das erste. Wir erwarben hohes Ansehen von den Kunden und von den Mitarbeitern. Heute liefert die eine Straßenpolitik des Gurt-einer uns mehr Gelegenheiten, Geschäft auf der ganzen Erde zu tätigen. Dongsen übt aus, um ein höchst-klassewasserkraftausrüster zu sein. Dongsen begrüßen Sie herzlichst, um unsere Fabrik zu besichtigen und unser Mitarbeiter zu sein.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

 

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Geschichte

Wasserkraft-Ausrüstung Co., Ltd. Deyang Dongsen wurde im Jahre 2007 hergestellt. Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller und ein Lieferant für Wasserturbinegeneratoreinheit. Unsere Firma ist in Deyang, einer der drei bedeutenden Produktionsstandorte von Chinas Schwerindustrie. Wir haben unsere unabhängige Fabrik, Büro sowie Wohnbereich. , Ausrüstung versehend, hat mehr als 500 Wasserkraftstationen mit unserem 70 Berufspersonal, Dongsen ein hohes Ansehen in der Wasserturbinen-Generatorsatz Fertigungsindustrie.

 

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

 

Service

Unsere Produkte sind Francis-Turbine, Kaplan-Turbine, Röhrenturbine, Peltonturbine- und Turgo-Turbinengeneratorsätze mit der Kapazität von 1 0 0 Kilowatt bis 5 0, 0 0 0 Kilowatt. Dongsens technisches Team hat 2 0 Jahre Erfahrung in der Wasserkraftausrüstung, und wir haben 4 Entwicklungspersonal und 37 talentierte Techniker. Dongsen hat starke technische Kompetenz, moderne Produktionskapazität, wissenschaftliche Unternehmensführung. Wir führten I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 Qualitätssicherungssystembescheinigung. Dongsen hat bereits zuverlässige Produkte und ausgezeichnete Dienstleistungen für mehr als 5 Stationen mit 0 0 Wasserkraften erbracht. Unser Motto ist Kunde, Qualität und Ansehen ist das erste. Wir erwarben hohes Ansehen von den Kunden und von den Mitarbeitern. Heute liefert die eine Straßenpolitik des Gurt-einer uns mehr Gelegenheiten, Geschäft auf der ganzen Erde zu tätigen.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Unser Team

Wir haben mehr als 70 Angestellte, 10 ausführend und technisches Personal, 6 Berufshydro-generatordesigner und 20 Berufswasserstoffgeneratorinstallateure. Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd. ist eine professionelle umfassende Technologietechnikfirma einschließlich den Entwurf, die Herstellung, die Installation und die Wartung der Wasserkraftausrüstung sowie in der Wasserkraftstations-Investition.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Miss. Jasmine Tan
Telefon : 008618990234753
Faxen : 00-86-2443007
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd. is located in Deyang City, Sichuan province, China, and established in 2 0 07.Deyang is one of the three major manufacturing bases in China. It offers strong support of resource allocation for us. Dongsen is a professional comprehensive engineering company, especially in hydropower projects fileds. Our main business is designing and manufacturing hydraulic turbine generator sets as well as E P C for hydro-power stations, providing new hydro equipment, auxiliaries, installing transmission lines, designing projects, upgrading capacity, maintaining equipment and investing hydropower stations. Our products are Francis turbine, Kaplan turbine, Tubular turbine, Pelton turbine and Turgo turbine generator sets with capacity from 1 0 0 kilowatt to 5 0, 0 0 0 kilowatt. Dongsen's technical team has 2 0 years experience in hydropower equipment,
and we have 4 development staffs and 37 skillful technicians. Dongsen has strong technical competence, modern production capacity, scientific management. We passed I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 quality system certification. Dongsen has already provided reliable products and excellent services for more than 5 0 0 hydropower stations. Our motto is Customer, Quality and Reputation is the first. We acquired high reputation from customers and cooperators. Today, The One Belt One Road policy provides us more opportunities to do business all over the world. Dongsen is pursuing to be a top-class hydropower equipment supplier. Dongsen sincerely welcome you to visit our factory and be our cooperator.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

 

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

History

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd. was established in 2007. We are a professional Chinese manufacturer and supplier for hydro turbine generator unit.Our company is located in Deyang, one of the three major manufacturing bases of China's heavy industry. We have our independent factory, office as well as living area. Having provided equipment more than 500 hydropower stations with our 70 professional staffs, Dongsen has a high reputation in the water turbine generator set manufacturing industry.

 

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

 

Service

Our products are Francis turbine, Kaplan turbine, Tubular turbine, Pelton turbine and Turgo turbine generator sets with capacity from 1 0 0 kilowatt to 5 0, 0 0 0 kilowatt. Dongsen's technical team has 2 0 years experience in hydropower equipment, and we have 4 development staffs and 37 skillful technicians. Dongsen has strong technical competence, modern production capacity, scientific management. We passed I S O 9 0 0 1: 2 0 0 8 quality system certification. Dongsen has already provided reliable products and excellent services for more than 5 0 0 hydropower stations. Our motto is Customer, Quality and Reputation is the first. We acquired high reputation from customers and cooperators. Today, The One Belt One Road policy provides us more opportunities to do business all over the world.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Our Team

We have more than 70 employees, 10 engineering and technical personnel, 6 professional hydro-generator designers, and 20 professional hydro-gen generator installers.Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd. is a professional comprehensive technology engineering company including the design, manufacturing, installation and maintenance of hydropower equipment as well as in the hydropower station investment.

Deyang Dongsen Hydropower Equipment Co., Ltd.

Get in touch with us
Contact Person : Miss. Jasmine Tan
Tel : 008618990234753
Fax : 00-86-2443007
Characters Remaining(20/3000)