Druckregler der Wasserkraft-Stations-DSSD
1
MOQ
Negotiation
Preis
Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: China
Markenname: DSSD
Zertifizierung: iso,tuv
Modellnummer: Druckregler
Markieren:

Wasserkraft-Stations-Druckregler

,

DSSD-Druckregler

,

Tuv-Wasserkraftbetriebsventil

Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Hölzerne Verpackung
Lieferzeit: 3 Monate
Zahlungsbedingungen: D/P, D/A, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Set
Technische Daten
Material: Edelstahl
Leistungsfähigkeit: 85%-93%
Läufermaterial: Edelstahl ZG06Cr13Ni4Mo oder Roheisen
Bewertete Rotorgeschwindigkeit: 200rpm 300rpm 500rpm 600rpm 750rpm 1000rpm
Farbe: Grün-oder des Kunden Anforderungen
Garantie: 1-jährig
Anwendung: Wasserkraftanlage
Produkt-Beschreibung

 

Wasserkraft-Stations-Druckregelungsventil-Druckregler-Preis

 
Einleitung 1.Product


Druckregler ist langer Druckablenkungstunnel einer Wasserkraftstationsschutzausrüstung im allgemeinen wenn das Druckwasser-Ablenkungsrohr Σ LV/H mehr als 15 ist | 30, den Anstiegsbehälter, wegen der großen Anstiegsbehälter-Bauquantitäten zu gründen, die Bauzeit ist, der Druckregler anstelle des Anstiegsbehälters, können Investition speichern, verkürzen die Bauzeit länger.

 

Druckregler der Wasserkraft-Stations-DSSD 0


2.Application

 

Das Hauptteil des Druckreglers wird horizontal vereinbart, d.h. sind die Mittellinien des WasserEinlassrohres und des Ölzylinders zu Boden parallel, hauptsächlich bestanden aus dem Ventilgehäuse, dem Ventilstecker, dem Hauptölzylinder, dem Führerölzylinder und dem Luftergänzungsventil.

 

Druckregler der Wasserkraft-Stations-DSSD 1Druckregler der Wasserkraft-Stations-DSSD 2Druckregler der Wasserkraft-Stations-DSSD 3

 

Prinzip 3.operating

 

Das Kontrollsystem von TFW-Druckregler nimmt volle hydraulische Steuerung und Operation an. Der Leitschaufelservomotor und -Druckregler werden gleichzeitig durch spezielles Hauptdruckventil und anderen die Komponenten gesteuert und betrieben, die in den Gouverneur installiert sind. Sein Arbeitsprinzip ist, wie folgt:


(1) wenn die Last der Einheit unverändert bleibt, ist der Hauptdruckventilkolben in der Mittelstellung, und das Drucköl P1 vom Gouverneur trägt die schließend Kammer des Hauptölzylinders des Druckreglers durch die Öffnung A. ein. Diesmal ist der Öldruck der schließenden Kammer des Druckreglers P1. =P2, die Eintrittskammer ist offen, Öl abzulassen. Da der Öldruck in der schließend Kammer größer als der Wasserschub auf dem Ventilteller des Druckreglers ist, ist der Druckregler in der geschlossenen Position.


(2) wenn die Einheit die Last (ungefähr 15% der Nennleistung der Einheit) verringert, weil die aufwärts Verschiebung des Kolbens im mittleren Ventilteller des Hauptdrucksteuerventils kleiner als die Deckungsmenge S ist, nur eine kleine Menge Drucköl P1 überschreitet durch die Öffnung diesmal A betritt den schließend Hohlraum des Leitschaufelservomotors und schließt langsam die Leitschaufel. Diesmal ist der△ Druckabfall P, der durch eine kleine Menge Drucköl durch Loch A gebildet wird, klein und der Öldruck im schließend Hohlraum des Druckreglers (P2=P1-△P) kann, den Druckregler in der geschlossenen Position instandzuhalten noch sein. Diesmal öffnet der Druckregler den Hohlraum, um Öl zu entladen. Deshalb wenn die Lastabsenkung nicht groß ist, fungiert der Druckregler nicht und der Leitschaufelservomotor schließt langsam.

 

(3) wenn die Einheit blitzschnell eine große Menge der Last (mehr als 15% der Nennleistung der Einheit) entleert, ist die Aufwärtstendenz des Kolbens im mittleren Ventilteller des Hauptdrucksteuerventils größer als die Deckungsmenge S und die Druckdifferenz△ P auf beiden Seiten von den Öffnungszunahmen, wird P2 verringert, und die Eintrittskammer des Hauptzylinders des Druckreglers wird an das Drucköl P1 angeschlossen, öffnet sich der Druckregler schnell und das Drucköl, das von der schließend Kammer des Druckreglers plus eine kleine Menge Drucköl durch die a-Lochflüsse zum Leitschaufelservomotor zu entladen wird schließen Sie den Hohlraum schließt schnell die Leitschaufeln. Da das gleiche Hauptdruckventil für Steuerung benutzt wird, werden die schnelle Öffnung des Druckreglers und das schnelle Schließen der Leitschaufel synchronisiert und synchronisiert.


(4) wenn die Last der Einheitszunahmen, der Kolben des Hauptdrucksteuerventils sich nach unten bewegt und das Drucköl P1 direkt den öffnenden Hohlraum des Leitschaufelservomotors (eingeschränkt nicht durch das a-Loch) kommt, ist der Druck vor und nach dem a-Loch gleich, und der Druckregler schließt Hohlraum, keine Änderung Öldruck, ist die Eintrittskammer offen, Öl abzulassen, also ist der Druckregler noch in der geschlossenen Position.


(5) „Segmentationsgerät“: Wenn der Druckregler beginnt, sich schnell zu öffnen, wird die Ölentladung des leitenden Zylinders durch die Öffnung C eingeschränkt und die Öldruckanstiege schnell, das Öldruck-Rückschlagventil zwingend, um den Öldruck zu überwinden und offen, so bei schneller Öffnung des Druckreglers, das Drucköl in seinem schließend Hohlraum nur schließt teilweise den Leitschaufelservomotor, während eine kleine Menge anderen Drucköls ununterbrochen durch das Regelventil D abgelassen wird, also ist die öffnende Geschwindigkeit des Druckreglers schneller, als die des „Segmentgerätes“ „es beschleunigt, wenn es wird nicht gesetzt herein. Wenn das Regelventil sich im Voraus in die Position eingeschränkt durch den Grenzring und -halt (diesmal sind die Leitschaufeln nicht völlig geschlossen worden), öffnet, verschwindet der Öldruck des leitenden Zylinders, und das Öldruck-Rückschlagventil schließt schnell automatisch. Diesmal nur eine kleine Menge Drucköl von Loch A langsam fortfährt, den Leitschaufelservomotor zu schließen, damit die Leitschaufel in zwei Abschnitten geschlossen wird. Deshalb kann die Größe der Öffnung des Regelventils D die Wendepunktposition des Leitschaufelabschnittschließens direkt steuern. Nachdem die Leitschaufel geschlossen ist, wenn die Geschwindigkeit der Einheitsabnahmen zur normalen Geschwindigkeit, das Hauptdruckregelventil zur Mittelstellung zurückgeht, öffnet der Hauptölzylinder des Druckreglers den Hohlraum, um Öl zu entladen, also schließt das Drucköl P1 langsam den Druckregler mit der spezifizierten Geschwindigkeit durch Loch A.

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Jasmine Tan
Telefon : 008618990234753
Faxen : 00-86-2443007
Zeichen übrig(20/3000)

Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve
1
MOQ
Negotiation
Price
Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: china
Brand Name: DSSD
Certification: iso,tuv
Model Number: Pressure Regulating Valve
High Light:

Hydropower Station Pressure Regulating Valve

,

DSSD Pressure Regulating Valve

,

TUV hydropower plant valve

Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Wooden packing
Delivery Time: 3 months
Payment Terms: D/P, D/A, L/C, T/T
Supply Ability: 1000SET
Specifications
Material: Stainless Steel
Efficiency: 85%-93%
Runner Material: Stainless Steel ZG06Cr13Ni4Mo Or Casting Iron
Rated Rotor Speed: 200rpm 300rpm 500rpm 600rpm 750rpm 1000rpm
Color: Green Or Customer's Requirements
Warranty: 1 Year
Application: Hydropower Plant
Product Description

 

Hydropower Station Pressure Regulating Valve/ Pressure Regulator Price

 
1.Product Introduction


Pressure regulating valve is long pressure diversion tunnel of a hydropower station safety equipment, in general, when the pressure water diversion pipe Σ LV/H is more than 15 ~ 30, to set up the surge tank, due to large surge tank construction quantities, the construction period is longer, the pressure regulating valve instead of surge tank, can save investment, shorten the construction period.

 

Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve 0


2.Application

 

The main body of the pressure regulating valve is arranged horizontally, that is, the center lines of the water inlet pipe and the oil cylinder are parallel to the ground, mainly composed of the valve housing, the valve plug, the main oil cylinder, the guide oil cylinder, and the air supplement valve.

 

Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve 1Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve 2Hydropower Station DSSD Pressure Regulating Valve 3

 

3.operating principle

 

The control system of TFW pressure regulating valve adopts full hydraulic control and operation. The guide vane servomotor and pressure regulating valve are simultaneously controlled and operated through special main pressure valve and other components installed in the governor. Its working principle is as follows:


(1) When the load of the unit remains unchanged, the main pressure valve piston is in the middle position, and the pressure oil P1 from the governor enters the closing chamber of the main oil cylinder of the pressure regulating valve through the orifice A. At this time, the oil pressure of the pressure regulating valve closing chamber is P1. =P2, the opening chamber is open to drain oil. Since the oil pressure in the closing chamber is greater than the water thrust on the valve disc of the pressure regulating valve, the pressure regulating valve is in the closed position.


(2) When the unit reduces the load (about 15% of the rated output of the unit), because the upward displacement of the piston in the middle valve disc of the main pressure distribution valve is less than the overlap amount S, only a small amount of pressure oil P1 passes through the orifice at this time A enters the closing cavity of the guide vane servomotor and slowly closes the guide vane. At this time, the pressure drop △P formed by a small amount of pressure oil through hole A is small, and the oil pressure in the closing cavity of the pressure regulating valve (P2=P1-△P) can still be Maintain the pressure regulating valve in the closed position. At this time, the pressure regulating valve opens the cavity to discharge oil. Therefore, when the load reduction is not large, the pressure regulating valve does not act and the guide vane servomotor closes slowly.

 

(3) When the unit instantaneously dumps a large amount of load (more than 15% of the rated output of the unit), the upward movement of the piston in the middle valve disc of the main pressure distribution valve is greater than the overlap amount S, and the pressure difference △P on both sides of the orifice increases , P2 is reduced, and the opening chamber of the main cylinder of the pressure regulating valve is connected to the pressure oil P1, the pressure regulating valve opens quickly, and the pressure oil discharged from the closing chamber of the pressure regulating valve plus a small amount of pressure oil through the A hole flows to the guide vane servomotor to close The cavity quickly closes the guide vanes. Since the same main pressure valve is used for control, the rapid opening of the pressure regulating valve and the rapid closing of the guide vane are synchronized and synchronized.


(4) When the load of the unit increases, the piston of the main pressure distribution valve moves down, and the pressure oil P1 directly enters the opening cavity of the guide vane servomotor (not restricted by the A hole), the pressure before and after the A hole is equal, and the pressure regulating valve closes the cavity oil pressure No change, the opening chamber is open to drain oil, so the pressure regulating valve is still in the closed position.


(5) "Segmentation device": When the pressure regulating valve starts to open quickly, the oil discharge of the guiding cylinder is restricted by the orifice C and the oil pressure rises rapidly, forcing the oil pressure check valve to overcome the oil pressure and open, so In the process of rapid opening of the pressure regulating valve, the pressure oil in its closing cavity only partially closes the guide vane servomotor, while a small amount of other pressure oil is continuously drained through the regulating valve D, so the opening speed of the pressure regulating valve is faster than that of the "segment device" "It speeds up when it is not put in. When the regulating valve opens in advance to the position restricted by the limit ring and stops (at this time the guide vanes have not been fully closed), the oil pressure of the guiding cylinder disappears, and the oil pressure check valve quickly closes automatically. At this time, only a small amount of pressure oil from hole A slowly continues to close the guide vane servomotor, so that the guide vane is closed in two sections. Therefore, the size of the opening of the regulating valve D can directly control the inflection point position of the guide vane section closing. After the guide vane is closed, when the speed of the unit decreases to the normal speed, the main pressure control valve returns to the middle position, the main oil cylinder of the pressure regulating valve opens the cavity to discharge oil, so the pressure oil P1 slowly closes the pressure regulating valve at the specified speed through hole A .

Recommended Products
Get in touch with us
Contact Person : Jasmine Tan
Tel : 008618990234753
Fax : 00-86-2443007
Characters Remaining(20/3000)